Donnerstag, 16. Februar 2012

Vorstellung :-)

Hey ihr lieben , 
ich wollte euch mal schnell meine Freundin Christine vorstellen , sie ist neu beim Bloggen und hat noch nicht so viele Leser , also schaut mal bei ihr vorbei und werdet schnell Leserin :-)
Sie macht richtig geeeeeile Bilder :b :-) 
Hier sind ein paar Bilder von ihr ♥  KLICK !





9 Kommentare:

marquicee hat gesagt…

Ich finde das superlieb von dir sie vorzustellen! :)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

christine hat gesagt…

o wie süß von dir :-)♥

Anna hat gesagt…

süße blogvorstellung & sehr schöner blog! wirst jetzt verfolgt ;)
watchthroughthelens.blogspot.com

Jordis hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich wundervoll!♥♥
Ich bin jetzt deine, Leserin :)
Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, würde mich wirklich freuen, ich starte jetzt bald ein Gewinnspiel, zur Zeit läuft die Abstimmung über die Preise die zu gewinnen sind würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest :) ♥

http://nmdreaming.blogspot.com/

Kaija:) hat gesagt…

Heyho:)

Ich finde deinen Blog total schön, du machst so gute Bilder !! :0

Ich würde mich über ggs. Verfolgen freuen, hrhr ,*

Liebliche Grüße; Kaija <3
http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

Caja hat gesagt…

Wow, echt schöner Blog! (:

Annie hat gesagt…

Der BLog ist echt toll!!
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Vanessa hat gesagt…

sehr sehr schöner Blog;(
geg verfolgen?:*

Vanessa hat gesagt…

vielendank;)
na super jerzt hast du meinen Blog verfolgt, jetzt kann ich dich nciht verfolgen, ich nenne dir den Grund es ist so das cih ab 3oo leser die ich Lese eien Spere rein bekomme frag mich nicht warum, und ich habe heute 10 Blogs oder so hnzugefügt und dann kommt die Spere deswegen geht es jetzt bei dri nicht oder auch bei anderen Blogs geht es auch nicht, aber morgen geht es wieder, ich werde dich dann Morgen hinzufügen;)
sry!:*