Sonntag, 12. Februar 2012

hihi :-))

Hallo ihr lieben ,
In der letzten Woche ist eigentlich viel passiert , das letzte Wochenende habe ich mit meiner besten Freundin Alisha verbracht, am Sonntag sind wir zu 2. zu Hessenmeisterschaft von Kristina gefahren , 
Die Woche drauf ist die Kim zu mir gekommen und am Freitag bin ich zu Elli gefahren , war eine super Woche und freue mich auf die nächste :b :-))
Euch einen schönen Tag noch , genießt den restlichen Sonntag :-) ♥









- Blogvorstellung bei Laura -
- Blogvorstellung bei Highlights in my life -
- Blogvorstellung bei whatever -

Kommentare:

Paradise* hat gesagt…

sind echt schöne bilder, und du bist auch echt hübsch! :)
liebe grüße ♥♥

ps: ich hab jetzt nen neuen leser, und vielleicht willst du ja leserin werden? würde mich freuen :))
http://live-your-life-happy.blogspot.com/

Paradise* hat gesagt…

ich mein, nen neuen blog haha :D
tut mir leid :)♥

Lisa hat gesagt…

schöner bilder :D

Liza Marie hat gesagt…

Tolle Bilder!!!

mademoiselle mozart hat gesagt…

richtig süße bilder, ihr hübschen!♥

fairandbeautiful. hat gesagt…

Die Panorama Bilder sind toll.

Kristina hat gesagt…

War schön das ihr da wart <3
tolle Bilder.
Lg,Kristina

Julia hat gesagt…

schöne Bilder :)
Der Eulenring aus dem letzten Post ist der Hammer :)

Viele liebe Grüße, Jules von
http://tresjoli-jules.blogspot.com/