Dienstag, 26. Juni 2012

Mini

Hiiii :)
Sry das ich nichts posten konnte hab irgendwie mein Passwort vergessen  :D
klingt dumm ist aber so naja nach langem nachdenken und probieren habe ich es endlich geschafft :)

wir waren in der letzten Woche auf Klassenfahrt in Leipzig und am Samstag hatten wir Abschlussball vom Fortgeschrittenen Kurs und mein Tanzpartner und ich haben die Goldene Nadel gewonnen wuuu :D:)
ja hier einfach mal paar Bildern von irgendwas :*



7 Kommentare:

Leonore hat gesagt…

die fotos sind toll, die ersten 2 gefallen mir am besten ♥♥♥
ich mach auch beim aufbau tanzkurs mit, aber so etwas wie eine goldene nadel gibts bei uns nicht, ist das ein abzeichen für sie, sie am besten getanzt haben?

http://gorgeousdreamworld.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

schöne bilder :*

Marie hat gesagt…

du machst richtig tolle bilder und hast ein wundevollen blog (: , gefällt mir sehr gut <3

lust auf gegenseitiges folgen?

unfaithful--love.blogspot.com

Jacqueline hat gesagt…

voll die süßen Bilder :-)

Roxi hat gesagt…

heeeey ich bin auch in ner d-klasse :)
ich mag deine bilder sehr ;)
xx roxi
http://jedesfalschewort.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

schöne fotos :)

Aimee hat gesagt…

Das zweite ist so schöön *_*
Du bist total hübsch :)

Liebste Grüße, aimee
http://mytimebox.blogspot.de/