Montag, 2. April 2012

99 Luftballons

Es sind ein paar mehr Bilder mit Julia geworden 

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr gute Idee :-) Die Foto's sind echt richtig gut geworden ♥

piartmr hat gesagt…

Schöne Fotos :-)

Veronika hat gesagt…

Wow, tolle Fotos.. und solche Hosen, hamma. Ich liebe farbige Hosen. Ich wünschte nur, meine Freundinnen wären auch so fotogen :D ♥♥

magdaeva hat gesagt…

mir fehlen die worte, echt hammer fotos :) <3

Anonym hat gesagt…

Gerne ♥

Veronika hat gesagt…

Ja du hast recht, ich kriege ja so ziemlich oft welche hin, aber wenn man dauernd auf jedem Foto sagt ''Ehh, ich seh sch**** aus'', dann weis ich auch nicht mehr weiter, oder wenn man dauernd wegguckt, ich muss alle immer überzeugen das die klasse aussehen.. naja. ♥ aber gute idee...!♥

Veronika hat gesagt…

Haha ja ;D Denkst du das Google Friend Connect wirklich ganz gelöscht wird ?:o Dann würde für mich ehrlich gesagt das dann nicht mehr lohnen hier in blogger zu sein -.-'' ♥

Hanna hat gesagt…

Wow Hanna, das sind echt super schöne Fotos von euch Beiden ! (:
ich hatte auch mal die idee sowas zu machen aber ich bin irgendwie nie zu gekommen.

Mach weiter so tolle fotos (;

Hanna ♥

svenja hat gesagt…

ihr habt beide voll de gute figur! :D

Janine hat gesagt…

Danke :))
Ne leider nicht. Ich hab mir die erst vor kurzem Gefärbt. Die Spitzen wollte ich ' Ombre Hair' machen und hab mir die selbst aufgehellt und in den restlichen Haaren habe ich schon mehrfach das Kuferblond von Loreal und eigentlich alle Kuferblonds aus der Drogerie gefärbt. Willst du dir auch Ombre Hair machen?

Jennifaer. hat gesagt…

tolle bilder & geile hosen ! (:

Mir gefaellt dein Blog echt gut ! Hab grade eine Blogvorstellung gestartet, mach doch mit :)
http://jennifaershorizon.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

xx