Samstag, 31. März 2012

Bildermeer

Hii , also Freitag gab es bei uns Ferien wuuw :b
In der Schule haben wir erst gefrühstückt und danach einen Film geschaut , hatte auch mal meine Kamera mit in der Schule. Am Abend bin ich dann zu meiner Freundin Nadde gefahren die ich fast ein Jahr nicht mehr gesehen habe :o 
Heute bin ich mit Kim in die Stadt gefahren , und musste heute Abend daheim bleiben weil meine Schwester Krank ist und ich auf sie aufpassen muss , naja hab dann ein paar Bilder gemacht und ich freu mich schon auf morgen wenn meine Freundin Julia vorbei kommt :b ♥




Kommentare:

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Schöööne Bildchen. (:

Nastya N. hat gesagt…

hey :)
lust auf gegenseitiges verfolgen ?
danke<3
www.unique-fille.blogspot.com

MarieLou hat gesagt…

schöner Lippenstift, der steht bei mir auch schon im Schrank! :)
http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/